• Jobs Job bei Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Kfz-Meister als Niederlassungsleiter (m/w)

Pneuhage Reifendienste Ost GmbH

Schwarzheide

Schwarzheide

Kfz-Meister als Niederlassungsleiter (m/w) Pneuhage Reifendienste Ost GmbH Schwarzheide Zur ergebnisorientierten Führung der Niederlassung Schwarzheide gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Beschäftigen Wir Mehr Als 1600 Mitarbeiter Und Sind An Rund 120 Standorten Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Schwarzheide Einen Erfolgsorientierten Kfz-meister Als Niederlassungsleiter (m/w) Nach Einer Gründlichen Einarbeitung übernehmen Sie Die Ergebnisorientierte Führung Der Niederlassung Schwarzheide Als Verkaufsprofi Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Unsere Gewerblichen Kunden Die Sie Im Innen- Und Außendienst Gewinnen Und Betreuen Sie Organisieren Effiziente Arbeitsabläufe Und Leben Ihren Mitarbeitern Die Begeisterung Für Den Dienst Am Kunden Vor Ihnen Ist Bewusst Dass Sie Optimale Leistungen Nur Zusammen Mit Ihren Mitarbeitern Erreichen Können Und Handeln Entsprechend Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker Für Reifen- Und Vulkanisationstechnik (m/w) Oder Kfz-mechatroniker (m/w) Mit Qualifikation Zum Kfz-meister (m/w) Sowie Interesse An Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung Als Werkstattleiter Und Bereitschaft Mit Anzupacken Gute Produktkenntnisse Im Pkw- Und Nfz-bereich Bereitschaft Zur Mitarbeiterführung Sowie Entsprechende Fähigkeiten Und Erfahrungen Vorkenntnisse Im Verkauf Und Der Beratung Idealerweise Im Reifenhandel Oder Der Kfz-branche Erfahrung Im Außendienst Ist Von Vorteil Gutes Organisationstalent Flexibilität Und Belastbarkeit Betriebswirtschaftliches Denken Starke Kommunikationsfähigkeit Führerschein Der Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Gestaltungsmöglichkeiten Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Mitarbeiterorientierte Unternehmensphilosophie Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Http://jobspneucom Für Erste Informationen Stehen Ihnen Der Gebietsverkaufsleiter Herr Michael Hofmann (tel: 0173/6293-504) Oder Unser Personalreferent Herr Holm Bischoff (tel: 0721/6188-358) Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung Herr Holm Bischoff An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Online Bewerben Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing KFZ Betriebswirt KFZ-Meister Personalleitung Personalführung Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing KFZ Betriebswirt KFZ-Meister Personalleitung Personalführung Kfz-Meister Als Niederlassungsleiter (m/w) Zur Ergebnisorientierten Führung Der Niederlassung Schwarzheide Gesucht Schwarzheide Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Marketing Akquise Kundenbetreuer Kundenberatung Verkaufsstellenleiter Sales-Manager Industriekaufmann Bürokaufmann Verkaufsförderung Vertriebsmarketing KFZ Betriebswirt KFZ-Meister Personalleitung Personalführung

Stellvertretender Niederlassungsleiter (m/w) im Reifenfachhandel
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Gotha)

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (Leipzig)

Gebietsaußendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste Ost GmbH (deutschlandweit)

Maschinenbau-Ingenieur für Qualitätsmanagement / QPS (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)